10 Stars und ihre Sex-Geheimnisse

Wir alle machen ein Geheimnis aus unseren sexuellen Vorlieben. Manchmal kann es aber doch passieren, dass wir das eine oder andere in einer Runde mit Freunden ausplaudern. So geht es auch den Stars. Wir haben 10 Sex-Geheimnisse zusammengefasst, die Stars in Interviews ausgeplaudert haben.

  1. Eva Longoria
    Viele kennen sie aus “Desperate Housewives”, wo sie Gabrielle Solis spielt. Eva Longoria gestand in einem Interview, dass sie auf sanfte Fesselspiele steht. Sie lässt sich gerne mit Tüchern ans Bett binden.
    Für Neugierige: Mit dieser Augenbinde kannst du dich genauso ans Bett binden lassen, wie Eva Longoria.
  2. Britney Spears
    Gegenüber der Zeitung “Sun” verriet Britney Spears, dass sie sich ab und zu auch mal selbst befriedigt : “Ich mache es ja nicht die ganze Zeit. Es gehört aber zum Leben. Ich denke, es ist eine positive Art, sich in sexueller Hinsicht selbst etwas zu gönnen. Männer können darüber reden – warum nicht auch Frauen?” Dieses Hobby verarbeitete die Sängerin auch in ihrem Song “Touch of my Hand”.
    Amorana-Tipp: Dieser Womanizer ist der Liebling aller Frauen.
  3. Christina Aguilera
    Die Sängerin ist für ihre offene Art bekannt. Sie gestand in mehreren Interviews, dass sie neugierig auf Sex mit einem Fan oder mit einer Frau wäre. Ebenso erwähnte sie, dass Fesselspiele es ihr angetan haben. Mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratmann führte Christina den “nackten Sonntag” ein – ein komplett textilfreier Tag. Mit Bratmann habe sie oft Rollenspiele gespielt, da beide darauf stehen.
    Hier findest du die perfekten Kostüme für Rollenspiele.
  4. Rihanna
    In einem Interview mit dem Magazin “Rolling Stone” sprach Rihanna über ihre persönliche Vorliebe für dominante Bettpartner: “Im Bett gehorsam zu sein, macht wirklich Spass. Man muss sich als kleine Lady geben, damit die Machos sich gut fühlen und Macht über dich haben können”.
    Amorana-Tipp: Fifty Shades of Grey
  5. Fergie
    Fergie liebt es, an der Pole-Stange zu tanzen. Deshalb hat sie sich extra in ihrem Schlafzimmer eine Pole-Stange montieren lassen, um ihren Ehemann Josh Duhamel, mit ihren Tanzeinlagen, in Stimmung zu bringen.
  6. Janet Jackson
    Die Schwester von Michael Jackson schwört auf Sexspielzeug, verzichtet jedoch gerne auf einen Partner. In einem Interview sagte sie einmal: “Wenn Vibratoren Rasen mähen könnten, wären Männer auf dieser Welt überflüssig”.
    Hier findest du Vibratoren aller Art – Wir sind uns sicher, du wirst genau so viel Spass haben wie Janet.
  7. Will Smith & Jada Pinkett Smith
    Sie sind bereits über zehn Jahre verheiratet und haben immer noch ein abwechslungsreiches Liebesleben. Jada schwört auf sexy Bilder, die sie ihm schickt, bevor er nach Hause kommt. Will verriet, dass er auf Sex in fremden Häusern stehe.
  8. Adam Levine
    Adam Levine verriet, dass er es im Bett gerne etwas lauter mag. Stöhnen und Schreien gehöre für ihn einfach zum Sex dazu. Über seine Affäre mit Tennisspielerin Maria Sharapova hat er ausgeplaudert: “Sie machte überhaupt keine Geräusche beim Sex. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie enttäuscht ich darüber war.”
  9. Drew Barrymore
    Drew Barrymore hat einen sehnlichen Wunsch, der bisher leider noch nicht in Erfüllung gegangen ist. “Mein sehnlichster Wunsch? Mit dem Auto durch Irland fahren, parken, mir die Kleider vom Leib reissen und nackt durch ein Weizenfeld rennen”.
  10. Nicole Kidman
    Nicole Kidman wirkt vielleicht Schüchtern, allerdings ist sie im Schlafzimmer alles andere als das. Sie hat in einem Interview geplaudert, dass sie scho einige “seltsame sexuelle Fetische” ausprobiert habe.
Written by Sophie